Im Jahr 1993 wurde die Patientenbücherei im Klinikum Peine in Zusammenarbeit mit der Krankenhausseelsorge gegründet. Das Büchereiteam hält seitdem an zwei Tagen in der Woche die Bücherei im Erdgeschoss des Klinikums offen und geht zusätzlich mit Bücherwagen über die Stationen. Dadurch werden eine Ausleihe und ein wenig Ablenkung durch Gespräche auch für die Patienten ermöglicht, die nicht im Haus mobil sein können.
Kontakt:
Leiterin Andrea Kinzel, Telefon: 05171 93-1322
buecherei@klinikum-peine.de
LOB UND BESCHWERDE
WIR TUN ALLES DAFÜR, IHNEN DEN AUFENTHALT IN UNSERER KLINIK SO ANGENEHM WIE MÖGLICH ZU MACHEN, UND FREUEN UNS, WENN UNS DAS GELUNGEN IST!
Sollte es in Einzelfällen trotzdem vorkommen, dass Sie nicht zufrieden sind, sprechen Sie am besten direkt mit den entsprechenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Ein offenes Wort kann oft sehr hilfreich sein.
Wenn Sie jedoch eine offizielle Beschwerde für erforderlich halten oder einen Hinweis von grundsätzlicher Bedeutung geben möchten, können Sie sich direkt an unser Beschwerdemanagement wenden. Ihre Anliegen und Sorgen nehmen wir sehr ernst, daher sehen wir den Austausch als Chance, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.
Bitte schreiben Sie uns auch, was Ihnen gefallen hat. Wir leiten das Lob gerne an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Stationen weiter. Auch über ein positives Feedback bei Google und Facebook würden wir uns sehr freuen!
Bitte teilen Sie uns auch mit, wenn wir etwas besser machen können. Ihre Kritik und Anregungen nehmen wir ebenfalls gerne entgegen. Sie können uns per Mail oder per Telefon kontaktieren.
Wenn Sie zu Ihrer Anfrage einen Rückruf wünschen, teilen Sie uns das bitte in Ihrer Mail mit und hinterlassen Sie uns Ihre Telefonnummer. Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
KONTAKT BESCHWERDEMANAGEMENT:
Leiterin Carina Schürmann
Telefon: 05171 93-2757
beschwerdemanagement@klinikum-peine.de
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig!