Das Lachen in Zeiten von Corona hat seine eigenen Gesetze. Daher spielt Thomas Reis am Freitag, 28. April, um 20 Uhr in der Kniestedter Kirche ein (fast ganz) neues Programm: "Mit Abstand das Beste" ist eine geladene, humoristische Riesen-Packung mit vielen aktuellen, vulnerablen und infektiösen Texten, gespickt mit komischen Klassikern seines satirischen Schaffens.
Mit diesem schillernd scharfsinnigen Kabarett voll leichtfüßiger Bissigkeit schafft Thomas Reis ein ganz neues Wirus-Gefühl. Wir lachen uns tot, denn Lachen ist die beste Medizin. Und wenn Wahn zu Sinn wird, wird Humor zur Pflicht! Mögen die hygienischen Rahmenbedingungen noch so kulturfeindlich und spaßbremsend sein, für die Nähe zum Puls der Zeit gilt keine Kontaktbeschränkung. Und der Kabarettist ist immer ganz nah dran. „Es gelingt ihm stets, sein Kabarett so frisch zu halten wie Kopfsalat aus der Drei-Sterne-Küche", urteilt der Westdeutsche Rundfunk. ,,Mit Abstand das Beste" ist es für die Leute, den Humor nicht zu verlieren, und dafür ist Kabarett à la Thomas Reis sicher mit Abstand das Beste.
Freitag, 28. April, 20 Uhr, Kniestedter Kirche, Tickets für 15 Euro per E-Mail an kgeisser@gmx.de 17 Euro) (Abendkasse 17 Euro)